Spass
Digital

11 Tweets, die Dolly Partons Meme auf ein ganz neues Level heben

Dolly Partons Profilbild-Collage wird im Netz seit Tagen von Zehntausenden imitiert.
Dolly Partons Profilbild-Collage wird im Netz seit Tagen von Zehntausenden imitiert.

11 Tweets, die Dolly Partons Meme auf ein ganz neues Level heben

Seriös-souverän auf LinkedIn, verrucht-versaut auf Tinder: Die 74-jährige Country-Sängerin trifft mit ihrer selbstironischen Profilbild-Collage den Nerv der Zeit. Das sind die witzigsten Reaktionen auf Dollys Profilbild-Persiflage.
29.01.2020, 13:3329.01.2020, 13:47
Mehr «Spass»

Die ulkigsten Dolly-Parton-Memes:

Bonus: Bester Post Kategorie Koch

Bonus #2: Bester Post Kategorie Epstein-Skandal

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Bilder hinter den perfekten Fotos
1 / 38
Die Bilder hinter den perfekten Fotos
«Schöne Dame im wilden Feld» ...

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 kitschige Komplimente zum Verlieben im Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
29.01.2020 15:54registriert August 2017
Und Erdi
PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»
Selbst Diktatoren machen jetzt bei der Dolly Parton Challenge mit
1690
Melden
Zum Kommentar
avatar
h-max
29.01.2020 14:36registriert August 2015
"Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an." - Öhm... Nei. Merci.
506
Melden
Zum Kommentar
8
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story