wechselnd bewölkt
DE | FR
Leben
Appenzell

So sieht's aus, wenn eine Kuh kurz durch die Gartenbeiz spaziert

So sieht's aus, wenn eine Kuh quer durch die Gartenbeiz spaziert

18.08.2019, 02:4618.08.2019, 12:39
Mehr «Leben»

Im Berggasthaus Seealpsee im Kanton Appenzell Innerrhoden überraschte am Wochenende eine Kuh die anwesenden Restaurantgäste.

Seelenruhig spazierte das Tier quer über die Restaurantterrasse auf die gegenüberliegende Wiese. Den tierischen Besuch eingefangen hat die Bloggerin Nicole Nobs. Das Video postete sie darauf auf Twitter – und entzückte zahlreiche User.

Ein User kommentierte das Video mit den Worten: «Wenn die Umgebung nicht wäre, dann könnte man meinen, wir befänden uns gerade in Indien.»

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kühe aus Asien um die Biodiversität zu retten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Huber
18.08.2019 06:17registriert Februar 2014
Ich vermisse die Geissten im alten Schwägalp Restaurant. Als ich Kind war kamen immer 5 - 10 Geissen im Aussenbereich zu den Gästen. Alle hatten freude 🤗 bis eines Tages das wohl verboten wurde und ich sehr traurig wurde. Das vergiss ich nicht mehr 😪
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
18.08.2019 10:42registriert August 2016
Was habe ich schon Tiere in Alpbeizen erlebt. Pfeder, Geissen, Kühe und in Österreich gar mal ein Esel namens Alfredo, der ins Haus rein kam. Man freut sich drüber und isst weiter. Vielleicht gibs no was zu lachen. Neuerdings sind die Blogger und Influencer, die vor 2 Jahren noch dachten, die Milch käme aus dem Tetrapak, auch in den Voralpen und Alpen anzutreffen. Und schon kommt die Kuh in der Gartenbeiz auf twitter. Twittert über Hornochsen im Kreis Cheib, aber die arme Kuh will nicht ins Interetz.
200
Melden
Zum Kommentar
7
Tote Schauspieler mit KI für Filme zum Leben erwecken – wann gehen Studios zu weit?
Für einen neuen Film soll James Dean zurück auf die Leinwand gebracht werden – ein Schauspieler, der seit bald 70 Jahren tot ist. Wie weit darf KI im Film gehen? Wir haben mit einem Experten gesprochen.

Vergangenes Jahr haben die Schauspieler in Hollywood gestreikt. Sie forderten unter anderem eine bessere KI-Regelung und Schutz davor, von KI ersetzt zu werden. Eine gerechtfertigte Forderung?
Manuel Hendry:
Ja, auf jeden Fall. Man muss berücksichtigen, dass die Schauspielergewerkschaft in den USA nicht nur die grossen Stars vertritt, sondern auch Statisten. In den vergangenen Jahren ist es öfter vorgekommen, dass Statisten unter dem Vorwand, ein paar Fotos von ihnen machen zu wollen, komplett digitalisiert wurden – inklusive Stimme. Diese digitalen Bilder wurden später für Hintergrundszenen wieder verwendet, ohne dass die Statisten gefragt (oder bezahlt) wurden. Dieses Beispiel zeigt sehr gut, dass Technologien, die eingesetzt werden, um Menschen zu digitalisieren, sehr schädlich werden können, wenn man nicht berühmt ist. Viele Menschen der Branche müssen mit kleineren Jobs überleben. Da ist die Gefahr gross, dass sie von diesen Entwicklungen überrollt werden.

Zur Story