DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Reingepfeffert

Dieses Goal war der Lichtblick an einem langweiligen Fussballtag

28.02.2014, 23:1228.02.2014, 23:27
Animiertes GIFGIF abspielen
Gratulation, wenn Sie sich am Freitagabend statt der Nullnummer zwischen Hertha und Freiburg die Partie in der Primera Division reingezogen haben. Beim 4:0 zwischen Bilbao und Granada hat es wenigstens ordentlich gescheppert. Hier das schönste Tor des Tages von Artiz Aduriz. (dux)GIF: Youtube/Sport Channel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Skateboard-Ikone Tony Hawk zeigt nach Beinbruch das Röntgenbild (aua!)

Schon das Hinsehen tut weh. Der amerikanische Skateboarder Tony Hawk hat ein Röntgenbild seines gebrochenen Beins veröffentlicht. Die 53-jährige Über-Figur der Szene verletzte sich am Montag.

Zur Story