DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Unser Social-Media-Redaktor und Gif-Kurator Philipp Meier muss sich nicht hinter dem Plakat verstecken.
Weltpremiere: Das ist das erste #Shiticle

21 Gifs, die zu unserem Slogan «We GIF a Shit» passen

06.11.2014, 16:5707.11.2014, 13:38

Auf Snow Fall, das Frühlings-Listicle, und die 21 durchdrehenden Gifs folgt nun das ultimative «Shiticle». Aber keine Angst: Es wird (fast) nie unappetitlich. Versprochen!

Das ist der heisse «Wir wollen gar nicht wissen, was dieser Bär sieht»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das ist der heisse «Oh Halli-Hallo du liebe Shit»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Jemand hat ein Graffiti von Blu animiert»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Das ist der heisse «Diese Balkontüre ist definitiv nicht offen»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Wooooooouuuuuu kraaaaass jetzt aber ganz schnell weiterscrollen»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Hey ich bin so fröhlich und mir geht alles am Arsch vorbei»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Das ist der heisse «Ein paar Pixel-Fliegen fliegen um einen gepixelten Scheisshaufen»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Kraftausdrücke im Comic-Design wirken irgendwie peinlich, wenn sie wackeln»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das ist der heisse «Ist seine Mutter eigentlich ein Arschloch?»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das ist der heisse «Kein Wunder, kennt in dieser misslichen Lage sogar ein süsser kleiner Käfer ein paar Fluchwörter»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das ist der heisse «Auch die Dücken müssen drücken»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das ist der heisse «Mund-zu-Ohr-Propaganda-Bullshit»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Das ist der heisse «Da musst du jetzt durch, denn Kunst darf alles und muss nichts»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Ein Hund möchte auch mal ein bisschen Nyan Cat sein und stellt sich etwas doof an»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Dieser Streich ist noch viel besser, wenn jemand barfuss die Türe öffnet»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Das ist der heisse «Wer bin ich eigentlich und was mach ich hier?»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Es ist gut so, dass heute jedes Arsch fünfzehn Minuten Fame kriegen kann»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Jänu, denn isch es halt so»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Ich bin im Fall ein ganz konkreter Weihnachtsbaum»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist der heisse «Das ist Kapitalismuskritik und wir wollen gar nicht im Detail wissen, was das im Teller ist, der vorne in der Mitte liegt»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: sholim

Das ist der heisse «Jetzt hören wir diese Liste auf und verbrennen den ganzen Shit wieder»-SHIT

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Tochter eines Bergmanns»: Country-Sängerin Loretta Lynn gestorben

Die Country-Sängerin Loretta Lynn ist tot. Die US-Musikerin sei im Alter von 90 Jahren gestorben, sagte eine Sprecherin ihres Managements am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. Lynn galt als grosse alte Dame der Country-Musik: Sie gehörte zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Sängerinnen des Genres, wurde vielfach mit Preisen ausgezeichnet und war noch bis ins hohe Alter aufgetreten, hatte zuletzt aber auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Zur Story