Vor Begräbnis vom Blitz getroffen: Drei Tote in Vietnam

10.05.17, 06:04

In Vietnam sind drei Männer tödlich vom Blitz getroffen worden, während sie ein Grab ausgehoben haben. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie vietnamesische Medien am Mittwoch berichteten.

Bei den Toten und Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Grossfamilie aus der Provinz Quang Binh. Die Fünf hatten nach Angaben der Zeitung «An Ninh Thu Do» am Dienstagnachmittag ein Grab für einen kürzlich gestorbenen Verwandten ausgehoben, als sich das Unglück ereignete. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen