DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vor Begräbnis vom Blitz getroffen: Drei Tote in Vietnam



In Vietnam sind drei Männer tödlich vom Blitz getroffen worden, während sie ein Grab ausgehoben haben. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie vietnamesische Medien am Mittwoch berichteten.

Bei den Toten und Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Grossfamilie aus der Provinz Quang Binh. Die Fünf hatten nach Angaben der Zeitung «An Ninh Thu Do» am Dienstagnachmittag ein Grab für einen kürzlich gestorbenen Verwandten ausgehoben, als sich das Unglück ereignete. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter