Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Nach diesen 55+ Bildern wirst auch du sagen: Genug Internet für heute!

16.05.2018, 09:4817.05.2018, 06:10
Folge mir
Mehr «Spass»

Wir beginnen heute mit lustigen Briten:

Hi hi hi.
Hi hi hi.via userinput

Apropos: Lern mit Baroni richtig fluchen!

Video: watson

Damit das EIN FÜR ALLE MAL geklärt ist:

Bild

Oh la la.

Bild

Ein guter Tipp, wie du jeden Streit schlichten kannst:

Bild

Studien haben ergeben, dass ...

Bild
via userinput

Jeder weiss: Pizza is life

1 / 101
Pizza is life
So hast du deinen Liebling immer dabei.
bild: stupidiotic
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was ist das auf der Sonne? Eine Motte? Hilfe

Bild
via userinput

Ist es etwas nicht genau das? 🤔

Bild
via userinput

Wie kann man diesem Flauschball NICHT nachlaufen??

Bild

Es geht mittlerweile nur noch darum, dass man ein Hintergrundgeräusch hat, um besser am Handy rumspielen zu können.

Bild
via twitter/sianwelby

Wenn dich nur eine Alge berührt hat, du dir aber sicher bist, dass es ein Mensch ist!

Bild
via userinput

Wie bleibst du glücklich? Genau: Indem du keine Erwartungen hast. Ta-da:

Bild

Wie du dich nach 1x Training fühlst vs. wie es wirklich ist:

Bild

Ta-da, wir sind fertig.

Sogar Harold hat geholfen.
Sogar Harold hat geholfen.via userinput

Und er freut sich riesig darüber:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wenn du dir wünscht, dass dein Herrchen sich wenigstens 1x benehmen würde. 🙄

Bild
via twitter/ally_begg

Stell dir vor du kriegst ein Bewerbungsschreiben und bei «Arbeitserfahrung» steht «kA».

Bild
via twitter/jennieology

Ich weiss, wem dieses Meme gar nicht gefallen wird ...

Bild
via userinput

Hihihi. «Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Video: watson

Ratschläge, die kein Mensch braucht.

Bild

Dinge, über die ich sehr lange lachen kann: Haha.

Bild

Es reicht ja, dass ich sie liebe, oder? Oder...?

Bild
via userinput

Wenn Ananas auf Pizza verboten ist, ist Pizza auf Ananas dann auch verboten? 🤔

Bild

5 Tipps, wie du grösser wirkst:

Bild

Ok, das ist jetzt ein bisschen sehr traurig. 

Bild

Schnell zu etwas Lustigerem: Schöne Geschenke von Kindern!

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und das ist wirklich VIEL schlimmer:

Bild

Wenn du weisst, dass du den Test komplett verkackt hast, aber hey, immerhin ist's jetzt vorbei.

Bild

Wenn du am Morgen vom Ausgang nach Hause kommst und merkst, dass du den Schlüssel verloren hast:

Bild

Herzige Tierli, weil herzig:

Bild
via userinput

Wie du dich fühlst, wenn du dein Haustier streicheln willst – und es einfach wegrennt.

Bild

Was hat der Mann vor?

Bild
Was denkst du, was hat er vor?

Wenn dich jemand fragt, ob du mit in den Ausgang kommst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Eine äusserst wichtige Frage:

Bild
via userinput

Obligatorisches Buch, das unbedingt gelesen werden will, für Anna Rothenfluh:

Cruci-fuckin. Haha.
Cruci-fuckin. Haha.via reddit/funny

Damit du auch heute etwas gelernt hast:

Bild

PS: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er scheint sehr poetisch zu sein.

Bild

Wenn dich jemand fragt, wie es mit der Schule läuft und du «gut» sagst:

Bild

Wie du anfangs Monat aussiehst, wenn du den Lohn bekommen hast – und wie gegen Ende Monat ...

Bild

Jeder hat so einen Freund, der stets diese logischen Schlussfolgerungen macht.

Bild
via userinput

Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Die Antwort: Die Lebensräume der Hamster sind hauptsächlich trockene und halbtrockene Offenlandschaften. Sagt Wikipedia.
Die Antwort: Die Lebensräume der Hamster sind hauptsächlich trockene und halbtrockene Offenlandschaften. Sagt Wikipedia.via ebaumsworld

Du am Sonntag, nachdem du die restliche Woche gesund gegessen hast:

Bild

Was habe ich da gerade gelesen?

Falls du es nicht verstehst: sei froh. Haha.
Falls du es nicht verstehst: sei froh. Haha.via tumblrsbest

20 Minuten nachdem ihr mit der ganzen Familie angefangen habt Monopoly zu spielen:

Bild

Wenn du am Open Air versuchst, dein Zelt wieder zu finden ...

Bild
via userinput

PS: Wir verlosen noch Tickets für die ausverkaufte Bad Bonn Kilbi!

Wenn du am Sonntag nachschaust, wem du in der Nacht davor alles betrunken Nachrichten geschickt hast:

Bild

Ein paar Ohrwürmer für zwischendurch:

Bild

Und jetzt alle: DON'T STOP BELIEVIN'... DÜDÜDÜMMM

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Damit du noch mehr gelernt hast: Vertraue nichts und niemandem. Vor allem keiner Verpackung!

Bild

Sooo viel Kirschfüllung! Wow!

Bild

Wow! Aber weisst du auch, was noch besser ist als 0.01 Euro zu sparen? Genau: ...

Bild
via userinput

... Gar nichts zu sparen!

Bild

Eine ganze Rolle voller Sticker! Juhu! – Ah nein. Nur ein Streifen.

Bild

Hier verdeckt das Chläberli, dass das Döschen eigentlich gewölbt ist.

Bild

Wer hat gesagt, dass das Ding durchgehend ist?

Bild

Da wo man es sieht, schmeckt es am besten!

Bild

UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden

1 / 34
UND NUN: Die unglaublichsten Toupets, die je in der Öffentlichkeit getragen wurden
Ohne weiteren Aufhebens und unkommentiert. Let's go. Yeah.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du es Leid bist, dass dein Pfefferstreuer immer so schnell leer ist.

Bild

Oh, guck mal da! Hat da etwa jemand seine Umgebung angezogen? 🤔

Bild
via userinput

37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir alle so.

Bild
Und? Hast du schon genug Internet für heute?

Ok! Aber nach diesen Bildern hier, bestimmt ...

🤔

Bild

🤔

Bild

🤔

Bild

🤔

Bild

🤔

Animiertes GIFGIF abspielen

🤔

Bild

🤔

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Verstörendste zum Schluss: 🤔🤔🤔

Animiertes GIFGIF abspielen

Und wir so:

Bild

Und so:

Bild

Hast du noch mehr Verstörendes? Ihr wisst, wohin damit ...

So, wir sind fertig! Da ist der Ausgang. Ah nein doch nicht. Egal, also: Tschüüüss, bis nächsten Mittwoch!

Bild
via userinput

Damit du dich noch gescheiter fühlst: 50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen

1 / 52
50 Beweise, dass es fast unmöglich ist, Deutsch zu lernen
Mal ehrlich: Welcher Ausländer soll das je verstehen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
84 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
16.05.2018 10:19registriert Mai 2017
Hier ein Wilder Hamste für dich :)
Nach diesen 55+ Bildern wirst auch du sagen: Genug Internet für heute!
Hier ein Wilder Hamste für dich :)
1126
Melden
Zum Kommentar
avatar
incorruptus
16.05.2018 09:56registriert April 2015
Auch wenn es sich offensichtlich um das Training für die Frisbee-Weltmeisterschaften handelt, bin ich beeindruckt wie einig uneinig sich die bisherigen Leser sind.
Nach diesen 55+ Bildern wirst auch du sagen: Genug Internet für heute!
Auch wenn es sich offensichtlich um das Training für die Frisbee-Weltmeisterschaften handelt, bin ich beeindruckt wie einig une ...
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
16.05.2018 09:59registriert Januar 2014
und natürlich #LINA4WEINDOCH
Animiertes GIFGIF abspielen
535
Melden
Zum Kommentar
84
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story