Schweiz
Zürich

Autofahrerin prallt in Turbenthal drei Autos und einen Stein

Autofahrerin prallt in Turbenthal drei Autos und einen Stein

Eine Autofahrerin ist am Dienstagmittag in Turbenthal in drei Autos und einen Stein gekracht. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu. An den vier Autos entstand erheblicher Sachschaden. Wie es zu dem Selbstunfall kam, ist noch unklar.
12.02.2019, 15:05
Mehr «Schweiz»
Bild
Bild: Kapo Zh

Kurz vor 12 Uhr fuhr die 59-Jährige mit ihrem Auto auf der Wildbergstrasse Richtung Turbenthal, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Ausgangs einer starken Rechtskurve, zirka 50 Meter vor dem Bahnübergang, geriet sie aus bislang unbekannten Gründen rechts über den Fahrbahnrand auf einen Parkplatz.

Auf dem Parkplatz kollidierte ihr Auto mit drei abgestellten Personenwagen und kam schliesslich auf einem am Parkplatzrand stehenden grossen Stein zum Stillstand.

Die Frau zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch das Team eines Rettungswagens wurde sie in ein Spital gefahren.

Die genaue Unfallursache ist derzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht. (aeg/sda)

Aktuelle Polizeibilder: Frontalkollision im Schneetreiben

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story