Nebel
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Berner Polizei fasst einen Heroin-Dealer

Zahlreiche Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern wurden am Samstagabend nach Belp gerufen. Dort waren Mitglieder zweier Töffclubs aneinandergeraten.(Symbolbild)
Die Berner Polizei konnte einen Heroin-Dealer dingfest machen (Archivbild).Bild: KEYSTONE
Polizeirapport

Berner Polizei fasst Dealer – mehr als ein Kilo Heroin entdeckt

21.08.2019, 15:46

Die Berner Kantonspolizei hat einem mutmasslichen Dealer das Handwerk gelegt. Der 30-jährige Mann wurde am Montagabend nach umfangreichen Ermittlungen in Bern gefasst, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

Bei der Festnahme am Falkenplatz trug er 38 Gramm Heroingemisch und rund sechs Gramm Kokain auf sich. Bei einer anschliessenden Hausdurchsuchung in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Solothurn wurden anderthalb Kilo Heroingemisch und 24 Gramm Kokain sichergestellt.

Der Mann wurde in Haft versetzt. Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage sagte, handelt es sich um einen albanischen Staatsangehörigen. (mim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.