DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polizeiauto kollidiert «auf dringlicher Dienstfahrt» mit Lieferwagen

In der Stadt Zug sind am Samstagvormittag ein Polizeiauto mit Blaulicht und ein Lieferwagen kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr, wie die Zuger Polizei am Samstag mitteilte. Das Patrouillenfahrzeug war wegen einer dringenden Dienstfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn unterwegs, als es bei einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen zu der seitlich-frontalen Kollision mit dem Lieferwagen kam.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die genauen Umstände, die zum Unfall führten, sind noch nicht bekannt. Es wurden Ermittlungen dazu aufgenommen.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: