DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bling-Bling

Herzogin Kate glänzt mit Schwiegeromis Klunker



Britain's Catherine, Duchess of Cambridge, waits to make a few remarks during the Portrait Gala 2014 at the National Portrait Gallery in central London February 11, 2014. REUTERS/Alastair Grant/Pool (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT ROYALS HEADSHOT)

Bild: X80003

Mit einer von Königin Elizabeth II. geliehenen Diamantenkette überstrahlte Kate alle anderen Gäste bei einem Dinner für die National Portrait Gallery. Das auch als «Nizam von Hyderabad»-Kollier bekannte Schmuckstück war der Queen 1947 zu ihrer Hochzeit mit Prinz Philip geschenkt worden. Für Kate war es der erste offizielle Auftritt in diesem Jahr. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Country-Legende und Profi-Kiffer Willie Nelson will Gras-Verkaufskette eröffnen

Willie Nelson: Singer-Songwriter, Musiker, Gitarrist, Steuerhinterzieher, Author, Dichter, Aktivist, Aushängeschild des Outlaw-Country und allgemein kultiger alter Siech – ebendieser will nun im zarten Alter von 81 Jahren eine eigene Cannabis-Linie kreieren und in einer eigens dafür lancierten Verkaufskette an den Kiffer bringen. 

«Willie's Reserve» heisst das gute Zeug und laut Markensprecher Michael Bowman wurde es «von Willie und seiner Familie entwickelt und soll deren Fokus …

Artikel lesen
Link zum Artikel