Populärkultur
Royals

Es ist ein bisschen wie «Weltfrieden», wenn sich das britische Königspaar mit den Royals der Musiksszene trifft

Aufregung auf Twitter 

Es ist ein bisschen wie «Weltfrieden», wenn sich das britische Königspaar mit den Royals der Musiksszene trifft

09.12.2014, 16:20
Mehr «Populärkultur»
1 / 12
Kate und William und Beyoncé und Jay Z
Die Menge ist vollauf begeistert: Prinz William und seine Kate treffen das Königspaar der Musikszene!
quelle: ap/ap / kathy willens
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Prinz William und seine Kate trafen am gestrigen NBA-Spiel der «Nets» gegen die «Cavaliers» in New York auf das royale Paar der Musikszene. Was für ein Anblick: Kate und William schütteln Beyoncé und Jay Z die Hände!

Ein riesen Hallo brach aus. Denn man glaubte, das britische Königspaar würde dem Spiel von einer VIP-Loge aus beiwohnen. Doch dann hiess es am Sonntag von offizieller Seite, dass sich die beiden nach der Halbzeit in den Zuschauerraum der Normalsterblichen begeben würden. 

Und als sie dies taten, trafen sie auf die Musikgötter Jay Z und Beyoncé. Auf Twitter brach ein Sturm der Begeisterung los:

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1