UserInput
Populärkultur

Weil ihr uns so viele gute Inputs geschickt habt: 21 weitere Glücklichmacher für euren Alltag

Weil ihr uns so viele gute Inputs geschickt habt: 21 weitere Glücklichmacher für euren Alltag

Bild: imgur
Nachdem ihr bei diesem Artikel so fleissig kommentiert habt, gibt es nun eine Fortsetzung mit euren Inputs. Diese 21 Alltagsfreuden machen einfach glücklich.
30.07.2015, 06:3230.07.2015, 08:29
Mehr «UserInput»

1. Die Bläschen auf einer Luftpolsterfolie platzen zu lassen (Input von res1999).

Animiertes GIFGIF abspielen

2. Wenn dir nach einer verbalen Attacke direkt eine passende Erwiderung einfällt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy.com

3. Wenn du das Passwort für einen alten Account auf Anhieb richtig errätst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gip

4. Der Duft von frisch gebackenen Brötchen/Croissants (Input von WhySoSerious?).

Animiertes GIFGIF abspielen

5. Der Duft vom ersten Sommerregen (Input von BilboBeutlin).

Animiertes GIFGIF abspielen

6. Eine richtig schöne Kopfmassage.

Animiertes GIFGIF abspielen

7. Barfuss über eine feuchte Wiese gehen (Input von Matthias Studer).

Animiertes GIFGIF abspielen

8. Vor dem Klingeln des Weckers aufwachen und zu realisieren, dass du noch liegen bleiben kannst (Input von tralala).

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Wenn das Bad frei ist am Morgen.

Animiertes GIFGIF abspielen

10. Nach dem Duschen in die warme Kleidung aus dem Tumbler schlüpfen (Input von Lebovskitofski).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

11. Am Abend den BH auszuziehen (Input von jules_rules).

Animiertes GIFGIF abspielen

12. Das Zurücklächeln eines Fremden (Input von Mimi-denkt-Zukunft).

Animiertes GIFGIF abspielen

13. Das Geräusch von prasselndem Regen an deiner Fensterscheibe.

Animiertes GIFGIF abspielen

14. Der Geruch von Benzin (Input von eragon272727).

Animiertes GIFGIF abspielen

15. (Das Gezwitscher von) Vögeln am Morgen.

Animiertes GIFGIF abspielen

16. Wenn du einen handgeschriebenen Brief bekommst.

Animiertes GIFGIF abspielen

17. Deine Hände in einen Sack frisch gedreschtes Getreide tunken (Input von Nici84).

Animiertes GIFGIF abspielen

18. Wenn alles perfekt in den Geschirrspüler passt.

Animiertes GIFGIF abspielen

19. Wenn du vergessenes Geld in deiner Tasche wieder findest.

Animiertes GIFGIF abspielen

20. Wenn dein Lieblingslied am Radio oder im Club gespielt wird.

Animiertes GIFGIF abspielen

21. Das zufriedene Schnurren einer Katze.

Animiertes GIFGIF abspielen

Machen garantiert glücklich: Die süssesten Kätzchen der Welt

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5