Sport
Eishockey

Was Klotens Matthias Bieber von Popstar Justin Bieber unterscheidet

Namensvettern im Vergleich

Was Klotens Matthias Bieber von Popstar Justin Bieber unterscheidet

04.02.2014, 15:42
Mehr «Sport»

Schöner Zufall, schöne Idee. Der US-Sender NBC hat in der langen Liste der Olympiateilnehmer einen Schweizer Eishockeyspieler entdeckt, der den genau gleichen Nachnamen trägt wie ein junges Teenie-Idol: Matthias Bieber, weder verwandt noch verschwägert mit Sänger Justin Bieber. NBC zeigt die fünf Unterschiede zwischen den beiden auf. Zwei Beispiele:

Matthias Bieber gibt in Sotschi sein Olympiadebüt. Justin Bieber nicht.

Matthias Bieber ist einer der besten Eishockeyspieler seines Landes. Justin Bieber nicht.

Alle fünf Unterschiede gibt's bei den Kollegen von NBC (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story