DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Alleine schon die Alba ist eine Wucht

Und nun etwas fürs Auge: Bilder, GIFs und Videos von «Sin City 2». 3-2-1 ... Go!

24.07.2014, 19:2125.07.2014, 09:00

Kurz und knapp ein paar Daten zu «Sin City: A Dame to Kill For» (Alias «Sin City 2»): Drehbuch ist von Frank Miller, der auch Regie führt. Letzteres zusammen mit Robert Rodriguez. Wie beim Erstling. Mit von der Partie sind Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Josh Brolin, Ray Liotta und noch viele mehr. Kinostart in der Deutschschweiz ist am 18. September. 

Das wird grossartig. 

Hier die Indizienbeweise:

Bild: sincity-2.com
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Bild: sincity-2.com
Video: YouTube/DimensionHorror
Video: YouTube/DimensionHorror
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 kleine Dinge, die dich sofort alt fühlen lassen

Wir alle werden älter. Unweigerlich. Obwohl dieser Prozess mehrheitlich latent im Hintergrund abläuft, kommt es immer mal wieder zu kleinen, feinen Momenten, in denen das Latente zum Manifesten wird.

Das Alter bringt viele Vorteile und doch geniesst das Älterwerden ab einem gewissen Punkt an sich einen höchst zweifelhaften Ruf in der Gesellschaft. Wieso auch immer. Jedenfalls ändert auch dieser Unwille nichts daran, dass es nun mal geschieht. Tja.

Auch wenn man jahrelang zu hören kriegt, dass man «ja noch ein junges Reh» ist, das «das Leben noch vor sich hat» und «es noch geniessen soll», weil es «im Alter ja nicht einfacher wird» – irgendwann erteilt das Leben einem eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel