Promotion

Bild: Amazing Event AG

Promotion

ZURICH GAME SHOW: Level up VIP Tickets zu gewinnen!

Zurich wird vom 20. bis 22. Oktober zum Hotspot für Gaming, eSports, electronic devices, Cosplay und Board Games!

12.10.17, 06:00 12.10.17, 14:53

Dieser Inhalt wurde von Amazing Event verfasst

Die ZURICH GAME SHOW wird der urbane Event für alle Gamer. Mit Unterstützung aus der Gaming Industrie und von Gaming- und eSports Communities wird die ZURICH GAME SHOW den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis aus Gaming, eSports, Cosplay, VR und Board Games bieten. An der grössten Gameshow der Schweiz werden auch absolute High-End Computer, Konsolen und Games zu sehen sein, die noch nie in der Schweiz gezeigt wurden.

Vorverkauf

Erlebe in vier Hallen der Messe Zürich die ZURICH GAME SHOW und sichere dir Tickets im Vorverkauf: www.zurichgameshow.ch

Als Previews können neue Games angespielt werden wie Assassin’s Creed: Origins, Detroit: Become Human oder für Nintendo SWITCH Super Mario Odyssey, Doom und Skyrim und viele weitere Neuheiten wie DragonballFighterZ + Ni No Kuni 2, Hidden Agenda, Fire Emblem Warriors, Just Dance 2018. Auch Liebhaber von Indie Games bekommen jede Menge geboten: über 20 Schweizer Game Designer zeigen ihre Spiele auf der ZURICH GAME SHOW. Charles Martinet, «The voice of mario», ist Samstag und Sonntag vor Ort und wird auf den Bühnen zu erleben sein, Autogramme geben und für Fotos posieren. «It’s a me –Mario!» wird aber nicht der einzige Stargast sein; auch der Youtuber Domtendo sowie nationale und internationale eSportler und Cosplayer werden anwesend sein.

Bild: Amazing Event AG

Gewinne VIP Tickets für die ZURICH GAME SHOW!

Wir verlosen für die ZURICH GAME SHOW zwei exklusive Level up VIP Tickets, gültig alle drei Tage mit vielen Zusatzleistungen wie VIP Eingang und Zutritt zur offiziellen After Party am Freitag im Sektor 11. Jetzt Formular ausfüllen und teilnehmen!

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Fertig mit Billig-Benzin? Tank-Privileg für Bauern soll fallen

Wenn Bauern ihre Fahrzeuge tanken, zahlen sie für den Liter 60 Rappen weniger als andere Autofahrer. Damit soll Schluss sein, finden die Jungen Grünliberalen. Ihnen schwebt stattdessen eine Prämie für E-Traktore vor.

Den Schweizer Bauern weht derzeit ein rauer Wind entgegen. Geht es nach der Steuerverwaltung des Bundes, sollen die Landwirte ihre Wohnhäuser künftig nicht mehr zu vergünstigten Tarifen versteuern dürfen. Entsprechende Pläne machte der Tages-Anzeiger Anfang Woche publik.

Nun gerät bereits das nächste Bauern-Privileg unter Beschuss: Die Jungen Grünliberalen fordern, dass den Landwirten die Benzin-Vergünstigungen gestrichen werden. «Die Schweizer Bevölkerung zahlt derzeit Millionen an …

Artikel lesen