Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Auto prallt nach Überholmanöver in Hugelshofen TG in Elektromast

04.10.15, 16:48

Ein Autofahrer hat bei einem Überholmanöver in Hugelshofen TG am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses schleuderte über die Strasse hinaus, prallte heftig in einen Elektromast und kam schliesslich auf einem Acker zum Stillstand.

Der 24-jährige Lenker verletzte sich dabei nur leicht, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Die Feuerwehr musste ihn aber aus seinem Gefährt befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Gemäss seinen Angaben hat der Autofahrer vor einer Kurve ein Motorrad überholt. Die Polizei bittet den Motorradfahrer sich zu melden. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen