DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hingis im Doppel im Halbfinal

Djokovic schlägt Murray und steht im Halbfinal

26.03.2014, 23:04
Bild: Getty Images North America

Beim Masters-Turnier in Miami steht Novak Djokovic als erster Halbfinalist fest. Der Serbe setzte sich gegen den Briten Andy Murray mit 7:5 und 6:3 durch. Djokovic kassierte im zweiten Umgang das einzige Break zum 2:3. Mit vier siegreichen Games ins Folge korrigierte er den Ausrutscher postwendend.

Der Serbe führt nun im Head to Head der beiden 26-Jährigen 12:8. Er nahm in Key Biscayne erfolgreich Revanche für die Niederlage im Wimbledon-Final. Seither hatten sich die beiden nicht mehr duelliert.

Die 33-jährige Martina Hingis, die seit dem Australian Open die Deutsche Sabine Lisicki betreut, spielt mit ihrem Schützling in Miami erfolgreich Doppel. Das Duo setzte sich gegen Anabel Medina Garrigues/Jaroslawa Schwedowa (Sp/Kas) 3:6, 7:6 (9:7), 10:7 durch und steht im Halbfinal. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Psychotest zeigt dir, ob du aus Federer-Holz geschnitzt bist

Einmal mehr sind die grossen drei – Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic – in einem Halbfinal eines Grand-Slam-Turniers. Dazu gesellt sich dieses Mal in Wimbledon der krasse Aussenseiter Roberto Bautista Agut.

Welcher Spieler passt am besten zu dir? Finde es im Psychotest heraus!

Artikel lesen
Link zum Artikel