DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
iPhone versus Nexus

Auflösung des Kamera-Blindtests

14.01.2015, 15:2014.01.2015, 16:06

Die Aufnahme links im Bild stammt jeweils von Googles Nexus 6. Das Android-Smartphone wird von Motorola für Google produziert und kostet in der 64-GB-Version rund 699 Franken. Die Aufnahme rechts im Bild ist jeweils vom iPhone 6 Plus. Das neuste Apple-Handy kostet in der 64-GB-Version 999 Franken.

Welches Handy schiesst die besseren Fotos? Apples iPhone 6 Plus gegen Googles Nexus 6

1 / 25
Welches Handy schiesst die besseren Fotos? Apples iPhone 6 Plus gegen Googles Nexus 6
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Den Blindtest zwischen iPhone und Nexus finden Sie hier.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jabadabaduuu
14.01.2015 17:49registriert Januar 2015
Gelbstich im iPhone. (seit jahren) Hab aufs Nexus getippt. Schade kein Lumia 930 dabei, da stimmt Preis und Qualität
232
Melden
Zum Kommentar
avatar
Timmy :D
14.01.2015 16:30registriert August 2014
Wäre interessant noch ein Foto einer richtigen Kamera zu sehen. So kann man erkennen ob das Nexus einen kalten Ton ins Foto filtert oder ob das IPhone einen Farbfilter verwendet.
211
Melden
Zum Kommentar
8