Was heute wichtig wird

Donnerstag, 24. April 2014

Was heute wichtig wird

24.04.2014, 05:3524.04.2014, 10:16

Bernie Ecclestone vor Gericht

Wie bestechlich ist die EU?

  • Heute veröffentlicht Transparency International einen Bericht über das Korruptionsrisiko von EU-Institutionen. 
  • Die Organisation hat zehn Gremien beleuchtet – die Ergebnisse sind in einer Studie zusammengefasst, deren Ergebnisse jetzt vorgelegt werden. 

Jahresmedienkonferenz der Rega

  • Letztes Jahr ist das Monopol der schweizerischen Rettungsflugwacht (Rega) gefallen. Seit diesem Zeitpunkt haben sich Notfalleinsätze verdoppelt. 
  • Bei der Medienkonferenz der Rega müssen die Verantwortlichen wohl auch zur Konkurrenzsituation und den Folgen Stellung nehmen. 

Europa League

  • Um 21.05 Uhr beginnen die Halbfinal-Hinspiele. Der FC Sevilla und Basel-Bezwinger Valencia machen einen sicheren spanischen Finalisten unter sich aus.
  • In der zweiten Partie will sich Benfica Lissabon gegen Juventus Turin eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erarbeiten.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!