Hauptsache berühmt
TV

Neuer Job für die «Wetten, dass..?»-Couch – sie wird auch weiterhin für Füdlis arbeiten

Doch nicht auf den Sperrmüll

Neuer Job für die «Wetten, dass..?»-Couch – sie wird auch weiterhin für Füdlis arbeiten

20.12.2014, 11:4720.12.2014, 12:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Die letzte Aufnahme der Couch bei ihrem alten Arbeitgeber. 
Die letzte Aufnahme der Couch bei ihrem alten Arbeitgeber. Bild: Getty Images Europe

Was vielen gar nicht bewusst war, als die letzte «Wetten, dass..?»-Sendung über die Bühne ging: Was geschieht eigentlich mit der allseits beliebten Couch? Wird sie zu Kleinholz verarbeitet? Einer Grossfamilie gespendet? Den Simpsons zum 25-jährigen Jubiläum geschenkt? Fragen über Fragen, die nun endlich geklärt wurden!

Mehr zum Thema

Wie das Boulevardblatt «Bild» sorgfältig recherchiert hat, darf sich die Couch auch weiterhin auf Füdlis freuen. Und zwar auf die vom ZDF-«Fernsehgarten». Dahin wird das gute Stück nämlich abgeschoben. Ob die Couch sich jemals vorgestellt hat, dort ihren Lebensabend zu verbringen ..? Blicken wir noch einmal zurück auf ihre schönsten Momente!

Best of «Wetten, dass..?» Couch

1 / 18
Best of «Wetten, dass..?»-Couch
Wir blicken zurück auf die Coach von «Wetten, dass..??» ...
quelle: getty images europe / andreas rentz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

Mehr Bilder zu «Wetten, dass..?»: Fakten und Zahlen zur Sendung

1 / 18
«Wetten, dass..?» in Zahlen
Thomas Gottschalk im Jahr 2000 in der St.Jakobshalle in Basel: 3'160'100'000 Zuschauer sahen bisher «Wetten, dass..?».
quelle: keystone / markus stuecklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!