DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 SMS, die du dieses Wochenende aus dem Ausgang erhalten wirst

Die Kurznachricht ist der natürliche Feind des Betrunkenen. Vor allem die Zuhause-Gebliebenen werden nicht verschont. Diese 9 SMS-Typen sind besonders verbreitet.
14.11.2015, 21:1515.11.2015, 08:57

Die Kurzsichtigen

bild: watson

Deine Antwort:

bild: watson/shutterstock

Die Eltern

bild: watson

Der Snapper

Snap Nr. 2 bis 3478:

bild: watson

Antwort: «Sieht lässig aus, moll!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Musikliebhaberin

bild: watson

Die folgende Audio-Nachricht dann so:

Die Gelangweilte

bild: watson

Die Verzweifelte

bild: watson

Der Ex

bild: watson

Der Vergessliche

bild: watson

Der Mobilisierende

bild: watson

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

1 / 12
9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Friend of Bill&Bob
15.11.2015 10:56registriert November 2015
Bei mir war ein solches Verhalten im Ausgang die Realität und Ausdruck meiner Sucht. Grosser Durst, grosse Klappe, dem nur noch ein peinliches Gehabe folgte. Lustig fand das mit der Zeit niemand mehr. Scham, Selbstverachtung und Orientierungslosigkeit nach jedem Filmriss trieben mich immer mehr in eine Verzweiflung. Schlussendlich ging es ohne und mit Alk nicht mehr. Heute bin ich dank den Anonymen Alkoholikern trocken und hab mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt.
Brauchst du Hilfe wende Dich an aa-stadt-sg@bluewin.ch oder an http://www.anonyme-alkoholiker.ch/

Hank
287
Melden
Zum Kommentar
3
Wenn du nachts die Augen schliesst, kommt «The Sandman»
Netflix' neuster Serien-Hit «The Sandman» verführt Zuschauende in die Welt der Träume. Warum Fans 30 Jahre auf eine Verfilmung warten mussten und ob es sich lohnt, die Serie zu schauen, erfährst du hier.

Mehr als drei Jahrzehnte dauerte es, bis Neil Gaimans Graphic Novels «The Sandman» verfilmt wurden. Nun hat sich Netflix dem Fantasy-Epos angenommen und die erste Staffel (bestehend aus zehn Episoden) veröffentlicht. Gaiman war an der Produktion als Produzent und Drehbuchautor beteiligt.

Zur Story