Somalia

US-Raketenangriff auf Al-Shabaab-Anführer

27.01.14, 06:10

Die US-Streitkräfte haben eine Rakete auf ein Ziel der radikalislamischen Al-Shabaab-Miliz in Somalia abgefeuert. Der Angriff in der südöstlichen Hafenstadt Barawe habe einem nicht näher identifizierten ranghohen Kommandanten der Al-Shabaab gegolten. Das verlautete am Sonntagabend (Ortszeit) aus Militärkreisen in Washington. Derzeit versuche die Armee herauszufinden, ob der Mann bei dem Raketenangriff getötet worden sei. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen