Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aus Sicht eines Aargauers – New York in 69 intimen Augenblicken

Bild: Oliver Baer



Der bekannte Schweizer Fotograf Oliver Baer streifte einen Monat lang durch die Stadt, die niemals schläft. Er hat viele Menschen getroffen, Skylines gesehen und Details fotografiert. Hier zeigt er seine 69 besten Bilder. Und wir versprechen eines: Es wird nie langweilig.

Bild

Oliver Baer

Sein allererstes Foto knipste er mit der Kamera seiner Mutter. Es war eine damalige Schulkollegin. Im BH. Im Wald. Wir haben nicht weiter nachgefragt. Aber wir wissen: Oliver Baer ist richtig gut geworden. Seine Kunden wissen das. Und du kannst dich hier selber überzeugen. Jetzt war der Aargauer für einen Monat in New York.

Die besten Fotos von Oliver Baer kann man hier kaufen

Du willst noch mehr New York? Kein Problem:

New York von oben

3409 Broadway: Hier isst New York Pizza

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Legendäre Plattencover im Zeitalter von Social Distancing

Mindestens zwei Meter Abstand halten! Das gilt auch für dich, Ringo!

Die kreativen Köpfe von Activista Los Angeles haben sich etwas Spass erlaubt – für uns alle: Weltberühmte Albumcover ... für die aktuelle Situation etwas angepasst!

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel