Afghanistan

Afghanistan: Bewaffnete überfallen Bus und töten 13 Zivilisten

Afghanistan: Bewaffnete überfallen Bus und töten 13 Zivilisten

24.03.2015, 06:54
Mehr «Afghanistan»

Bewaffnete Angreifer haben in Afghanistan einen Bus überfallen und 13 Zivilisten getötet. Nach Angaben der örtlichen Behörden wurde das Fahrzeug in der Nacht zum Dienstag in der Provinz Wardak unweit der Hauptstadt Kabul angegriffen.

Der Bus war in Richtung Süden unterwegs. Die Bewaffneten hätten das Feuer eröffnet und 13 Menschen erschossen, sagte ein Sprecher des Provinzgouverneurs. (feb/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!