Spass
People-News

Dichten wie Justin Bieber? Das kannst auch du!

Die Liebe ist gross zwischen Justin und Hailey Bieber.
Die Liebe ist gross zwischen Justin und Hailey Bieber.bild: instagram/haileybieber
People-News

Hol dir jetzt das «Dichten-nach-Justin-Bieber»-Master-Diplom! (Mit nur drei Punkten)

09.04.2019, 13:1309.04.2019, 14:48
Mehr «Spass»

Die Liebe von Justin Bieber zu Hailey scheint gigantisch zu sein – eine dieser Maximal-Lieben.

Und deshalb hat er seiner Frau auch ein Maximal-Gedicht geschrieben. Natürlich auf Instagram, der Plattform aller junger Poetenseelen.

Sie sind ihre gegenseitigen Soulmates.
Sie sind ihre gegenseitigen Soulmates.bild: instagram/justinbieber

Wir wollen uns nun daran laben und sehen, ob ihr herausfindet, nach welchen Worten des Sängers verliebter Geist griff, um seiner Seelenverwandten zu huldigen.

Könnt ihr so gut dichten wie er?

Das lyrische Kunstwerk beginnt mit den folgenden Zeilen:

Sunlight falls into the Abyss
Just like I fall into your __________

(Das Sonnenlicht fällt in den Abgrund
Genau wie ich in deine __________ falle)

Welches Wort gehört in die Lücke?

Die Auflösung

Surprise
Es sind die Lippen! Wo auch sonst soll Justin hineinfallen! bild: instagram/Haileybieber

Es folgt das übliche Wellenbrechen am Ufer. Dann aber heisst es überraschend:

Sound of the __________
a true meditation
I think about you,
Gods greatest creation.

(Der Klang der __________
eine wahre Meditation
Ich denke an dich,
Gottes grösste Schöpfung.)

Der Klang wovon scheint Bieber eine wahre Meditation?

Auflösung

Surprise
Es sind die Grillen! bild: shutterstock/watson

Eine Fifty-fifty-Frage mit Ausweichmöglichkeit zum Schluss:

Hat Gott die beiden Liebenden gefunden oder haben die beiden Liebenden Gott gefunden?

Auflösung

Surprise
(So dankbar für Gott, wir waren verloren, aber er fand uns. Also schreibe ich dieses Gedicht mit ihm stets im Hinterkopf.)bild: instagram/justinbieber

Herzlichen Dank fürs Mitmachen allerseits! Wer drei Punkte geschafft hat in diesem happigen Quiz, dem sei hiermit das begehrte «Dichten-nach-Justin-Bieber»-Master-Diplom überreicht – diese Zierde eines jeden Lebenslaufes!

Du hast es dir (hoffentlich redlich!) verdient – und nun schreib deinen Namen rein und zeig es überall rum.
Du hast es dir (hoffentlich redlich!) verdient – und nun schreib deinen Namen rein und zeig es überall rum.bild: watson

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story