Bauernhausbrand bei Thun fordert zwei Todesopfer

Feuerwehr war morgens um 3 Uhr vor Ort

Bauernhausbrand bei Thun fordert zwei Todesopfer

03.04.2014, 16:3303.04.2014, 16:43

Bei einem Brand in einem Bauernhaus in der Region Thun sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Personen ums Leben gekommen. Eine dritte Person wird noch vermisst.

Der Brand war in den frühen Morgenstunden ausgebrochen. Als die Feuerwehr gegen drei Uhr früh vor Ort eintraf, standen das Wohnhaus und der angebaute Ökonomieteil in Vollbrand.

Zunächst galten drei Personen als vermisst. Im Verlauf des Donnerstags wurden die sterblichen Überreste zweier Personen im Haus gefunden. Eine dritte Person wurde noch vermisst. In dem Haus wohnten ein älteres Ehepaar und dessen erwachsener Enkel, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei mitteilten. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!