DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand in Unterstand eines Chalets in Savièse VS



Beim Brand eines Unterstandes eines Chalets in Savièse VS ist in der Nacht auf Samstag beträchtlicher Sachschaden entstanden. Personen sind keine verletzt worden.

Um 1.40 Uhr bemerkte ein Nachbar, der sich auf seinem Balkon befand, dass Flammen aus dem Unterstand des nahe gelegenen Chalets kamen, wie die Kantonspolizei Wallis am Samstag mitteilte. Das Feuer breitete sich vom Unterstand auf das Dach des zu renovierenden Chalets aus.

Die aufgebotene Feuerwehr von Savièse habe sich unverzüglich vor Ort begeben, um den Brand zu löschen. Die Brandursache ist laut Kantonspolizei noch nicht geklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter