14-Jähriger schiesst in New Yorker Bus um sich

Auf dem Weg zum JFK

14-Jähriger schiesst in New Yorker Bus um sich

21.03.2014, 14:1521.03.2014, 14:21

Mit einem Revolver hat ein 14 Jahre alter Knabe in einem Bus in New York um sich geschossen und einen Unbeteiligten getötet. Der 39-Jährige wurde am Donnerstagabend (Ortszeit) im Stadtteil Brooklyn in den Hinterkopf getroffen. Der Vater von zwei Kindern starb kurz danach im Spital, wie die Zeitung New York Daily News meldete. Offenbar hatte es Streit unter Jugendlichen gegeben. Dabei zog der Teenager die Waffe und schoss mindestens sechsmal um sich. Das Opfer hatte nichts mit dem Streit zu tun. Bei dem Bus handelte es sich um einen Flughafenbus auf dem Weg zum John F. Kennedy International Airport. (sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!