Annahme der SVP-Initiative hat Unsicherheit erhöht

Zurich-Chef

Annahme der SVP-Initiative hat Unsicherheit erhöht

13.02.2014, 08:2913.02.2014, 09:16
Zurich-Chef Senn.
Zurich-Chef Senn.Bild: KEYSTONE

Für den Konzernchef des Versicherers Zurich, Martin Senn, hat die Annahme der Initiative gegen die Masseneinwanderung die Unsicherheit für die Wirtschaft erhöht. Es sei aber noch zu früh, um genauere Einschätzungen abgeben zu können. 

«Alles darüber hinaus wären Spekulationen», sagte Senn während einer Telefonkonferenz zum Jahresergebnis der Zurich-Gruppe. Er hat sich als einer der ersten Konzernlenker eines grossen Schweizer Unternehmens zur Abstimmung und deren Folgen geäussert. (sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!