Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hoher Schaden

Brand im Altstättener Industriegebiet



HANDOUT - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 9.Maerz 2014, ist es an der Feldwiesenstrasse in Altstaetten SG hinter einer Druckerei und Verpackungsfirma zu einem Brand gekommen. Dabei wurden Holzpalletten und Kartonschachtel ein Raub der Flammen. Die Abklaerungen und Ermittlungen der Kantonspolizei St. Gallen zur Brandursache sind im Gange. (KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN) *** NO SALES, DARF NUR MIT VOLLSTAENDIGER QUELLENANGABE VERWENDET WERDEN ***

Bild: KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

In der Nacht auf Sonntag ist im Industriegebiet in Altstätten SG ein Brand ausgebrochen. Dabei wurden Hunderte Holzpaletten und Kartonschachteln zerstört. Der Sachschaden wird vermutlich 100'000 Franken übersteigen. 

Ein Passant verständigte die Feuerwehr Altstätten, die das Übergreifen des Feuers auf das Industriegebäude verhindern konnte. Die Löscharbeiten dauerten bis 5 Uhr, da immer wieder Glutnester zu brennen begannen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen. (dhr/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter