Indische Fluglinie beurlaubt Piloten nach Tanzeinlage an Bord

Unerlaubte Darbietung

Indische Fluglinie beurlaubt Piloten nach Tanzeinlage an Bord

20.03.2014, 13:1720.03.2014, 15:40

Nach einer Tanzeinlage während des Fluges hat eine indische Billig-Airline zwei Piloten vom Dienst entbunden. Anlässlich des hinduistischen Holi-Festes haben die Flugbegleiter am Montag die Gäste an Bord mit ihrer Darbietung erfreut, wie es in Medienberichten hiess. Videos der ausgelassenen Feier landeten schliesslich auch im Internet. Dabei ist zu sehen, wie einer der Piloten aus dem Cockpit kommt und Fotos von dem Spektakel macht.

Die Fluggesellschaft SpiceJet habe die beiden Piloten beurlaubt, nachdem die Luftfahrtbehörden zu dem Schluss gekommen seien, dass bei dem Vorfall gegen Sicherheitsregeln verstossen worden sei, berichtete der Sender CNN-IBN am Donnerstag. SpiceJet verweist aber darauf, dass das Cockpit die ganze Zeit über besetzt gewesen sei. Das Holi-Fest wird traditionell zu Ehren Krishnas gefeiert, einem hinduistischen Gott mit vielen menschlichen Schwächen. (oku/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!