Arbeitsunfall: Arbeiter nach Unfall auf Genfer Hausdach von der Rega geborgen

Arbeitsunfall: Arbeiter nach Unfall auf Genfer Hausdach von der Rega geborgen

05.04.2016, 16:40

Ein Mann ist am Montagabend bei Reinigungsarbeiten in einen leeren Pool auf dem Dach eines Genfer Wohnblocks gefallen. Er musste von einem Helikopter der Rega gerettet werden.

Angesichts der Verletzungen entschieden sich die Genfer Rettungskräfte, die Rega zu rufen, wie die Rettungsflugwacht am Dienstag mitteilte. Der Patient musste unbedingt liegend geborgen werden.

Der Helikopter konnte jedoch auf dem Hausdach nicht landen, weshalb der Mann mittels Seilwinde gerettet wurde. Der Helikopter der Rega machte darauf eine Zwischenlandung, um den Mann an Bord zu nehmen und flog ihn dann ins Spital. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!