Zwei Esel bei Unfall in Flimser Tunnel verletzt

Tunnel vorübergehend gesperrt

Zwei Esel bei Unfall in Flimser Tunnel verletzt

22.08.2014, 09:1922.08.2014, 09:22

Zwei Esel sind am Donnerstag im Tunnel Flimserstein in Flims GR bei einem Selbstunfall einer Autofahrerin verletzt worden. Die Tiere befanden sich in einem Anhänger. Der Tunnel musste eine Stunde total gesperrt werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Autolenkerin war Richtung Chur unterwegs, als der Tiertransportanhänger im Tunnel zuerst ins Schleudern geriet und danach auf die Seite kippte. Die Fahrzeuge blockierten beiden Fahrbahnen im Tunnel.

Die zwei Esel im Anhänger verletzten sich leicht. Die Besitzerin konnte die Tiere aus dem Tunnel hinaus führen. Auto und Anhänger wurden laut Polizei erheblich beschädigt. (rar/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!