Gegen Langeweile: Die lustigsten Fails des Tages

Weil wir das heute brauchen, um uns selbst besser zu fühlen: Die Fails des Tages

05.01.2017, 15:1506.01.2017, 16:41

Es gibt Tage, da geht alles schief. Aber es gibt Leute, die haben einen viel schlimmeren Tag als du. Zum Beispiel dieser Kerl, der kürzlich versuchte, auf einem eisigen Gehweg seinen Müll draussen zu entsorgen: 

Immer noch nicht überzeugt, dass auch andere Leute einen Kacktag haben? Dann schau dir mal diese Fails an: 

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Passend dazu: Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind;

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Pass auf, was du sagst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!