Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für 600'000 Euro

Überfall auf Pariser Luxus-Boutique - Uhren gestohlen



Bewaffnete und vermummte Diebe haben in der Pariser Luxus-Boutique Colette Uhren im Wert von etwa 600'000 Euro entwendet. Die zwei Männer hätten sieben Menschen in dem Geschäft mit einem Schrotgewehr und einer Axt bedroht, berichtete der französische Sender France Info am Samstag. 

Anschliessend seien sie mit ihrer Beute auf einem Motorroller geflüchtet. Verletzt wurde niemand, der Überfall passierte kurz nach Öffnung des Geschäfts. In dem Viertel im Herzen der französischen Hauptstadt unweit der Oper sind in den vergangenen Monaten mehrmals Schmuckläden und Luxus-Geschäfte überfallen worden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter