Unfall in Basel: Tram prallt in Auto, worauf dieses ein weiteres Auto rammt

Die beschädigten Unfallfahrzeuge 
Die beschädigten Unfallfahrzeuge Bild: KAPO Basel-Stadt
Keine Verletzten

Unfall in Basel: Tram prallt in Auto, worauf dieses ein weiteres Auto rammt

05.06.2014, 22:1305.06.2014, 22:32

Ein Autofahrer auf der Zürcherstrasse in Basel wollte wenden, um zu tanken. Weil ihm Verkehr entgegen kam, musste der Fahrer auf den Tramgleisen warten. Just in diesem Moment kam aus der gleichen Richtung ein Tram und prallte in das stehende Fahrzeug, dies teilt die Kantonspolizei Basel-Stadt mit.

Durch den Zusammenprall mit dem Tram wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Auto.

Obwohl sich beim Unfall niemand verletzte, kam es während eineinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen, bis die kaputten Fahrzeuge weggeräumt werden konnten. (jas)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!