Polizeiauto in Flawil SG geht in Flammen auf

Ursache unbekannt

Polizeiauto in Flawil SG geht in Flammen auf

22.03.2014, 13:3922.03.2014, 14:47
Bild
Bild: Kapo SG

In der Nacht auf Samstag ist in Flawil SG ein Polizeiauto aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Der Patrouillenwagen stand vor der Polizeistation, als er Feuer fing. Die Polizeipatrouille hielt sich zu dem Zeitpunkt in der Polizeistation auf, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. 

Der Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken. Neben dem Polizeiauto wurde auch die Hausfassade der Polizeistation und ein weiteres Auto beschädigt. Zur Klärung der Brandursache ist das Polizeiauto sichergestellt worden. (aeg/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!