DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Düsseldorf

Blutbad in zwei deutschen Anwaltskanzleien - Täter gefasst

28.02.2014, 15:3728.02.2014, 16:57

Nach den Verbrechen mit zwei Toten in Düsseldorf und Erkrath ist der mutmassliche Täter gefasst. Das teilten die Ermittler am Freitagnachmittag in Düsseldorf mit. Gefasst wurde der Mann demnach im niederrheinischen Goch.

Der Mann war in einen Rechtsstreit verwickelt, an dem sowohl die Anwaltskanzlei in Düsseldorf als auch die Kanzlei in Erkrath beteiligt war, wie die Ermittler erläuterten. Bei Attacken in zwei Anwaltskanzleien in Düsseldorf und Erkrath waren zuvor zwei Menschen getötet worden.

Zwei weitere erlitten lebensgefährliche Verletzungen, ein Opfer wurde leicht verletzt. Schwer bewaffnete Spezialkräfte der Polizei waren an mehreren Orten in Düsseldorf und im knapp zehn Kilometer entfernten Erkrath im Einsatz. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter