Autofahrerin bei Unfall auf A8 tödlich verletzt

Bönigen BE

Autofahrerin bei Unfall auf A8 tödlich verletzt

31.03.2014, 21:24

Bei einer heftigen Frontalkollision auf der Autobahn A8 bei Bönigen BE am Brienzersee ist eine Frau am Montag noch auf der Unfallstelle ums Leben gekommen. Eine weitere Autolenkerin wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Weshalb es zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge kam, ist noch unklar. Der genaue Unfallhergang werde untersucht, teilten die Regionale Staatsanwaltschaft Oberland und die Kantonspolizei Bern am Montagabend mit.

Während den Rettungsarbeiten war die Autobahn A8 mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über die rechte Brienzerseeseite umgeleitet. Es kam zu grösseren Verkehrsbehinderungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!