SBB-App: Ticketkauf funktioniert nicht wegen technischer Probleme

SBB-App: Ticketkauf wegen «technischer Probleme» nicht möglich

Zurzeit können weder über die SBB-Mobile-App noch am Schalter ÖV-Tickets gekauft werden. Die genaue Ursache ist nicht bekannt.
11.09.2023, 08:4611.09.2023, 09:03

Pendlerinnen und Pendler sowie andere Reisende in der ganzen Schweiz konnten am Montagmorgen kein Billett lösen, wie aargauerzeitung.ch berichtete. Tatsächlich wird in der SBB-Mobile-App der folgende Warnhinweis anzeigt:

«Aufgrund technischer Probleme ist der Billettverkauf via SBB Mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich.»

Update folgt...

Quellen

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1