9 Gründe, warum du für deine Katze ein Held bist

9 Dinge, warum du für deine Katze richtig, richtig interessant bist

17.08.2018, 09:16

Deine Katze findet dich super. Wenn du jetzt aber gedacht hast, wegen deines Charakters, irrst du dich gewaltig. Hier sind neun Dinge, die deine Katze an dir wirklich spannend findet:

Dein Frühstück

Katze essen
Bild: userinput

Auch wenn ihr Napf noch voll ist und sie dein Essen eigentlich gar nicht mag: Dein Frühstück ist garantiert viel spannender!

Deine Webcam

Katze Webcam
https://imgur.com/gallery/ufdNaP2
Bild: Imgur

Du hast heute diesen wichtigen Videochat, von dem deine berufliche Zukunft abhängt? Tja, Pech gehabt!

Dein Bauch

Katze auf Bauch
https://imgur.com/gallery/Ot5d8bi
Bild: Imgur

Auch wenn du deinem Stubentiger dutzende Kratzbäume, Katzenbette und sonstige Schlafstätten gekauft hast – auf deinem Bauch ist es einfach viel bequemer.

Dein Kopf

Katze liegt auf dem Kopf
http://i.imgur.com/ZLuPsMd.jpg
Bild: Imgur

Falls ihr dein Bauch für einmal zu langweilig wird.

Deine Pfanne

Katze sitzt in einer Pfanne
https://www.reddit.com/r/photoshopbattles/comments/2j6n7e/psbattle_my_cat_sitting_in_a_frying_pan_after_i/
Bild: reddit

Du willst also kochen? Komm später wieder.

Dein Sofa

Katze auf dem Sofa
https://www.pinterest.ch/pin/566609196851268081/
Bild: Pinterest

Schon klar: Du hast das Sofa gekauft. Aber eigentlich hättest du von Anfang an wissen müssen, dass du darauf nie Anspruch haben wirst.

Deine Pizza

Pizza Katze
https://www.youtube.com/watch?v=qOOdjg87OTg
Bild: Youtube

Jeder mag Pizza. Auch deine Katze!

Deine Badewanne

Katze in der Badewanne
https://imgur.com/gallery/ehxAK
Bild: Imgur

Du willst schon wieder duschen? Denkst du auch mal an die Umwelt? Badewannen sind für Katzen da – du hast das nur noch nicht begriffen.

Dein Bett

Katze im Bett
https://imgur.com/gallery/svqxk6S
Bild: Imgur

Du kannst ja im Katzenkörbchen schlafen, wenn du willst. Oder sonst wo. Jedenfalls nicht in «deinem» Bett.

(pls)

Katzen machen jetzt auch Musik:

Video: watson

Und jetzt noch etwas fürs Auge:

1 / 21
Katze mit blauen Augen
Bild: facebook/Coby-The-Cat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!