DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Sätze, die deine Katze von dir hören möchte

05.10.2018, 15:17

Auch wenn es nicht immer danach aussieht: Eine Katze hört jedes Wort, das du sagst. Sie reagiert bloss nicht. Um ihre Ignoranz zu brechen und die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken werden folgende Sätze empfohlen:

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

«Du musst nichts sagen. Ich weiss auch so, dass du hungrig bist. Hier – eine sechste Portion Futter. Für dich!»

«Danke für die Maus von heute Morgen. Sie war richtig lecker!»

«Mein Essen ist auch dein Essen. Du darfst dir ruhig auch etwas von meinem Teller nehmen!»

«Weisst du was? Ich stelle die offene Packung mit den Leckerlis einfach auf den Tisch und du kannst dich selbst bedienen. So ist es doch viel einfacher!»

«Meine Tür steht immer für dich offen!»

«Ups. Jetzt habe ich doch tatsächich schon wieder aus Versehen ein Stück Lachs fallen gelassen!»

«Sehr geehrter Imperator des Stubenimperiums – ich warte auf Ihren Befehl!»

«Ich habe im Bad ein weiteres Waschbecken anbringen lassen – damit du endlich ein eigenes hast!»

«Nein, ich sehe mir keine Bilder von fremden Katzen im Internet an.»

Diese Katzen sind so verschlafen wie du

Video: watson

Alte Menschen helfen jungen Kätzchen:

1 / 8
Alte Menschen helfen jungen Kätzchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter