DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Flugzeugabsturz

Libysches Militärflugzeug stürzt über Tunesien ab - Elf Tote

21.02.2014, 09:2721.02.2014, 10:46

Ein libysches Militärflugzeug ist am Freitag über der tunesischen Stadt Grombalia abgestürzt. Nach Angaben libyscher Medien starben alle elf Menschen an Bord.

Ein Sprecher des tunesischen Verteidigungsministeriums sagte, der Pilot der Maschine habe kurz vor dem Unglück noch Funkkontakt mit dem Flughafen Tunis gehabt. Er habe von einem Feuer im Triebwerk berichtet. Die Militärmaschine vom Typ Antonow An-26 sei für den Krankentransport umgerüstet gewesen, berichtete die libysche Nachrichtenagentur Al-Tadhamun. (rar/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter