DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Fotos beweisen: Katzen können schweben

22.08.2018, 16:45

Einige von euch werden jetzt sagen, dass diese Fotos jeweils einfach genau im richtigen Moment gemacht wurden. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Diese Katzen schweben doch?! Seht selbst:

bild: pinterest

Und wenn sie gerade einmal nicht schweben, quetschen sie sich überall hinein:

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

bild: the chive

bild: cutestpaw

bild: pinterest

(pls)

Auch hübsch anzusehen: Katzen mit wundervollen, blauen Augen

1 / 21
Katze mit blauen Augen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und hier ein Video eines Astronauten, der wirklich schwebt: 

Video: srf/SDA SRF

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!