Toter Mann in Genf gefunden

Tötungsdelikt

Toter Mann in Genf gefunden

18.03.2014, 11:3818.03.2014, 14:16

In der Stadt Genf ist am Montagmorgen die Leiche eines Mannes in einem kleinen Waldstück nahe der Fachhochschule für Gesundheit gefunden worden. Die Genfer Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung wegen vorsätzlicher Tötung. 

Beim Todesopfer handelt es sich um einen ungefähr 30-jährigen Albaner, wie die Genfer Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Sie bestätigte damit mehrere Medienberichte. Der Fundort der Leiche ist dafür bekannt, dass sich oft Drogendealer dort aufhalten. 

Die Ermittler vermuten, dass der Mann getötet wurde. Er sei den Verletzungen eines Angriffs erlegen, heisst es. Die Leiche wurde am Montag um 7 Uhr von einer Frau gefunden, die mit ihrem Hund spazieren war. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!