Untersuchung zu «Bridgegate» entlastet Gouverneur Christie

New jersey

Untersuchung zu «Bridgegate» entlastet Gouverneur Christie

03.02.2014, 00:41

Im Skandal um die Teilsperrung einer vielbefahrenen Brücke im US-Bundesstaat New Jersey kann dem Gouverneur Chris Christie laut einem Abgeordneten bisher keine Schuld nachgewiesen werden. Es gebe "keine Beweise", dass Christie die Sperrung angeordnet habe.

Die Untersuchung des Falles durch das Parlament von New Jersey leitet der Demokrat John Wisniewski. Dieser sagte am Sonntag dem Fernsehsender NBC: "Wir haben bis jetzt keine Beweise, dass der Gouverneur gesagt hat: 'Schliesst die Fahrbahnen'". Er habe aber noch viele Fragen, fügte Wisniewski hinzu.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!