Grossvater des getöteten Babys aus U-Haft entlassen

Drama um Kindstötung

Grossvater des getöteten Babys aus U-Haft entlassen

28.01.2014, 19:0928.01.2014, 19:10

Der Grossvater des in Spanien getöteten Babys ist am frühen Dienstagabend aus der Untersuchungshaft entlassen worden, bestätigte die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft eine Meldung von TeleZüri. Dieser war vor einer Woche verhaftet worden. Tags darauf wurde die vermisst gemeldete Tochter nach einer mehrwöchigen Flucht in Spanien verhaftet.

An Heiligabend hatte sie ihren 10 Monate alten Sohn aus dem Zürcher Kinderspital entführt. Nach der Festnahme in Torrevieja wurden Mutter und Kind in ein Spital gebracht. Dort tötete die Frau das Baby mit einem Messer und verletzte sich selbst. (sda/whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!