Diebe stehlen 15 Bootsmotoren an der Aare 

Solothurn

Diebe stehlen 15 Bootsmotoren an der Aare 

03.07.2014, 09:05

Unbekannte Diebe haben bei den Bootsplätzen an der Aare im solothurnischen Bellach von mindestens 15 Booten die Aussenbordmotoren abmontiert und gestohlen. Sie verursachten einen Sachschaden von mehreren 10'000 Franken. Von den Täterschaft fehlt bislang jede Spur.

Die Unbekannten waren zwischen Dienstag- und Mittwochabend am Werk gewesen, wie die Solothurner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. In den vergangenen Wochen waren bereits in den Kantonen Aargau und Zürich über 20 Bootsmotoren gestohlen worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!