32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

Bild
bild: pinterest

32 fiese Facebook-Fails, bei denen man nur hoffen kann, dass sie nicht echt sind

17.03.2017, 10:06

Seien wir mal ehrlich: Jeder von uns hat irgendeinen Trottel unbeholfenen Freund auf Facebook. Einer, der das Offensichtliche nicht checkt, oder auf jeden Blödsinn hereinfällt. Aber so bekloppt wie die folgenden Facebook-User? 

Wer jetzt schon am Verstand der Mitmenschen zweifelt, sollte sich einfach einreden, dass die Kommentare frei erfunden sind – das ist ohnehin nicht auszuschliessen. Aber entscheide selbst: 

1

Bild

2. 

Bild
bild: webfail

3. 

Bild
bild: webfail

4.-30

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Pass auf, was du sagst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

31. 

Bild
bild: webfail

32. 

Bild
bild: webfail

Der Grossteil der Fails wurde uns vom Unterhaltungs-Blog Webfail und aus dem Buch «Die besten Webfails» zur Verfügung gestellt.

Passend dazu: 33 Bilder, die kurz vor dem «Fail-Moment» gemacht wurden

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!