31-jähriger Mann stürzt am Kleinen Mythen in den Tod

31-jähriger Mann stürzt am Kleinen Mythen in den Tod

22.04.2015, 10:3422.04.2015, 11:08
Der kleine (l.) und grosse Mythen, fotografiert auf dem Fronalpstock. 
Der kleine (l.) und grosse Mythen, fotografiert auf dem Fronalpstock. Bild: KEYSTONE

Ein 31-jähriger Wanderer ist am Kleinen Mythen im Kanton Schwyz tödlich verunglückt. Der Mann aus dem Kanton Zürich wurde am Dienstag aus einem Schneefeld unterhalb einer steilen Felswand tot geborgen.

Der Mann wurde am Dienstag als vermisst gemeldet, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Die Polizei fand danach das Fahrzeug des Mannes verlassen im Alpthal auf. Bei einem Suchflug wurde schliesslich die Leiche entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!